Liebe Eltern,
bei mir findet ihr unterschiedliche Beratungsangebote. Ziel soll es sein euch und eure Beziehungs- und Erziehungskompetenzen zu stärken.


Nur wenn ihr euch selbst sicher und stark fühlt, können es eure Kinder auch werden.

Braucht ihr Hilfe in Erziehungsfragen ?
Wünscht ihr euch euer Kind und seine Verhaltensweisen manchmal besser zu verstehen?
Haben sich eure Familienstrukturen (z.B. durch Trennung, Umzug, Schulwechsel) verändert oder gerät euer Leben gerade aus den Fugen?
Sucht ihr Beratung und Unterstützung für eure Familie im Alltag ?

Meine Erfahrung habe ich in unterschiedlichen Bereichen mit Eltern gesammelt. Ich kann euch in den verschiedenen Belangen professionell und individuell beraten, um die bestmögliche Unterstützung für euch als Eltern, für euer Kind und für eure Familie in eurem Alltag zu finden.


Ich berate euch als Eltern bei Fragen zur Erziehung, zur Förderung und zu Unterstützungsmöglichkeiten eures Kindes.
Des Weiteren kann ich euch als Eltern helfen und euch coachen, mit eurer indivudiellen Situationen in eurem persönlichen Alltag und euren individuellen Problemen besser umzugehen.

Gemeinsam heben wir eure verborgenen Schätze.

Meine selbst kreierten Elternkurse haben unterschiedliche Ansätze und behandeln unterschiedliche Themen.

In meinem Blog findet ihr außerdem Informationen rund um die Themen: Kind, Familie, Eltern, Erziehung, Entwicklung und Schwangerschaft.